Unsere Art Urlaub zu machen!

Urlaub machen, Neues sehen und erleben ist für uns sehr wichtig. Deshalb nehmen wir uns auch sehr sehr viel Zeit für dieses "Hobby".

Neben unserer 2. Heimat "Ibiza", wo wir auf jeden Fall 1x im Jahr hin müssen um heftige Entzugserscheinungen zu vermeiden, planen wir, wann immer möglich auch eine Individualreise in eine meistens unbekannte Region.

Zur Zeit fokusieren sich diese Reisen auf den Afrikanischen Kontinent. Da hat uns doch glatt der Afrikavirus erwischt. Es ist einfach das totale Freiheitsgefühl, mit einem Land Rover und einem Dachzelt auf Off-Road Pisten durch diesen herrlichen Kontinent zu fahren und mit der Flora und Faune in engsten Kontakt zu kommen. Einfach unbeschreiblich, muss man selbst erleben.

Ist aber nix für "Weicheier" und "Warmduscher".

 

In unserem aktuellen Fotoalbum zeigen wir euch ein paar Bilder aus unseren letzten Urlauben.

 

Schaut unbedingt mal rein.

Besucherzaehler

Zur Statistik